Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
33 - Der Sternenozean
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2286
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Anteral, Kyran
Alias
Kyran Anteral

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der am 2. Januar 1279 NGZ auf der Venus Geborene ist 1,73 Meter groß und hager; er hat kurzes eisgraues Haar, hellblaue Augen, buschige Augenbrauen und eine schmale Nase, von der auch sein näselnder Tonfall herrührt. Er gilt als die Ruhe in Person, scheint durch nichts aus der Fassung gebracht werden zu können.
 
Er betrachtet alles äußerst sachlich und logisch - was ihm allerdings auch schon den Vorwurf eingebracht hat, ein »emotionsloser Eisklotz« zu sein. Anteral wurde am Terrania Institute of Technology (TIT) zum Hyperphysiker, Spezialgebiet Hyperfunk und Hyperortung, ausgebildet und kam 1322 NGZ ins Volcan-Center auf Merkur. Er war bei Entwicklung und Bau der Ultra-Giraffe beteiligt und zählt inzwischen zum engeren Kantor-Team.


Quellen: Glossareintrag in PR 2286
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)